Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/harzer-alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellungsrunde

Hallo,

 ich bin Emily. An sich ein fröhlicher Mensch. Ich arbeite in einem Krankenhaus und die Geschichten die ich tagtäglich erlebe, sind meistens zu lustig, um sie für mich zu behalten (natürlich nur unter der geforderten Diskretion, versteht sich!).

Das Schreiben wird hoffentlich auch mir helfen, wenn ich durch die Arbeit mal nicht ganz so fröhlich bin, oder mich der Alltag in den Wahnsinn treibt. Beim Schreiben kommt man runter, man reflektiert, besinnt sich und wird wieder ausgeglichener .... hoffe ich....( ich weiß sonst bald nicht mehr, was ich noch tun soll)

 

 

 

 

29.5.15 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung